Service

Das Auto in die Werkstatt zu bringen, macht selten Freude. Wir wissen das und sorgen zumindest dafür, dass du dich um nichts kümmern musst. Auch nicht um einen Ersatzwagen. Du bleibst weiterhin mobil und wir reparieren oder warten professionell dein Auto


Notfallservice

Wir sind auch im Notfall für dich da. Nach einem Unfall oder einer Panne überführen wir dein Fahrzeug in unsere Werkstatt, wo unsere Fachleute sämtliche Schäden begutachten und nach Rücksprache reparieren. Damit du weiterhin mobil bleibst, halten wir ein Ersatzfahrzeug für dich bereit.

  • Fahrzeugüberführung nach Panne oder Unfall
  • Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur

Hol- und Bring-Service

Solltest du aufgrund umfangreicherer Reparaturen einmal nicht auf dein Fahrzeug warten können, bieten wir dir unseren Hol- und Bring-Service an.

Lass dich von uns nach Hause oder an deinen Arbeitsplatz chauffieren. Nach Abschluss der Arbeiten holen wir dich wieder ab oder bringen dein Fahrzeug zu dir.


Ersatzwagen

Wenn dein Fahrzeug einmal länger bei uns bleiben muss, bleibst du dennoch mobil. Wir stellen dir ein Fahrzeug aus unserer Flotte und erläutern dir, welche Kostenerstattung dir durch deine Versicherung zusteht.

  • Ersatzwagen für die Dauer der Reparatur
  • Abstimmung mit deiner Versicherung

Express-Service

Mit unserem Express-Service bist du schnell wieder auf der Straße. Denn kleinere Wartungsarbeiten wie Öl- oder Reifenwechsel führen wir sofort durch. Du nimmst dir einfach einen Kaffee und kannst gemütlich vor Ort auf dein Fahrzeug warten.

  • Kleinere Wartungsarbeiten ohne Termin möglich

Autoabgabe außerhalb der Öffnungszeiten

Nicht immer passt dein Alltag zu unseren Öffnungszeiten. Doch das ist kein Problem. Nach vorheriger Absprache kannst du dein Fahrzeug auch außerhalb der Werkstattzeiten bei uns abgeben und es dir anschließend von uns zurückbringen lassen.

  • Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten abgeben

Unsere Ladestation: Nutzbar für alle

Selbst wenn du kein Kunde bei uns bist, kannst du dein Elektroauto bei uns aufladen. Dafür stehen dir eine Schnellladesäule mit 11 kW und ein 22-kW-Ladepunkt zur Verfügung.

  • 11-kW-Schnellladesäule / 22-kW-Ladepunkt

Wie kann ich dir helfen?
Melde dich einfach bei mir.

Andreas Buchholz
Geschäftsführer und
Spezialist für dein Auto

Tel. 05222 21719

Schreib uns eine Nachricht!

    Kontakt

    Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG
    Industriestraße 13
    32108 Bad Salzuflen

    Tel.: 05222 21719
    Fax: 05222 282808
    info@autohaus-buchholz.de

    Montag bis Freitag: 7:30 – 18:00 Uhr
    Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr

    Kontakt

    Melde dich einfach bei uns:

    Tel. 05222 21719
    info@autohaus-buchholz.de

    Montag bis Freitag: 7:30 – 18:00 Uhr
    Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner